News/Neue Angebote


Die Santai Kräuterstempelbehandlung fürs Gesicht
Erlebe Wellness und Entspannung in einer neuen Dimension. Den Santai bedeutet auf indonesisch: Sich wohlfühlen, entspannen und loslassen. Lass dich umschmeicheln vom Duft der aromatischen Bio-Kräuter (Die Stempel werden von mir für jeden Kunden ganz individuell zusammengestellt und gebunden, in Bio-Baumwolle.)
 
Durch die Erwärmung der Stempel mittels Wasserdampf entlocke ich den Kräutern ihre Duft und Wirkstoffe.
Verbunden mit einem Biomassageöl ergibt dies ein einzigartiges Wirkstoffpaket, welches die Durchblutung fördert, den Stoffwechsel anregt (fördert die Entschlackung) und noch vieles mehr. Am besten probierst du es selber mal aus.
Deine Haut wird streichelzart (oh ja wirklich!) gepflegt und auch deiner Seele wird diese Behandlung wohltun.
Dauer der Behandlung: 75Min
Preis: 140.-
 

 

 

Ohrkerzenbehandlung mit Pinselmassage

 

Die Ohrkerzenbehandlung ist schon uralt und wurde früher auch viel als Zeremonie oder Ritual verwendet. Die Hopi Indianer brachten sie nach Europa und verbreiteten ihr Wissen über die Methode. Als die Behandlung nach Europa kam, war sie sehr rasch in Naturheilkundlichen Praxen zu finden, doch immer mehr auch im Wellnessbereich. Sie hat einen hohen Entspannungswert und kann daher gut als separate Behandlung angeboten werden. Die anschliessende Pinselmassage ist super angenehm und so schön sanft, doch es passiert dadurch nicht nichts im Körper, im Gegenteil, der Lymphfluss wird durch diese sanfte , wiederholende Bewegung stark angeregt.

Die Ohrkerzen werden heute vorwiegend in Deutschland, nach traditionellem Rezept, in Handarbeit gefertigt.

 

Wirkungsweise der Ohrkerzen:

Durch das Feuer entsteht im Ohr ein leichter Unterdruck, dieser bewirkt eine sanfte Trommelfellmassage und führt zu einem Druckausgleich in den Kammersystemen von Ohr- Stirn- und Nebenhöhle. Die beim Abbrennen entstehende Wärme erhöht die Durchblutung und aktiviert das Lymphsystem.

 

Dauer der Behandlung: 75Min

Preis: 120.-



Kabbala Geburtstagsberatung

 

Ich befinde mich zurzeit in der Weiterbildung über das Wissen des Kabbalas.

 

Vielen ist dies wahrscheinlich kein Begriff. Ganz kurz, es ist die Urlehre der Zahlen und ihren ganz eigenen individuellen Energien, welche natürlich auch auf uns wirken und dies ob wir es wollen oder nicht. Sie wirken so oder so.

 

Bei der Geburtstagsberatung lernst Du Deine Zahlen kennen und somit auch Dich ein Stück besser. Ich hatte viele Aha-Momente, als ich mein Geburtsdatum richtig kennenlernen durfte.

 

Die Beratung kann persönlich bei mir im Geschäft stattfinden oder wir vereinbaren zusammen einen Skypetermin. Für die Skypeberatung gilt Vorauskasse.

Online buchbar ist momentan nur die persönliche Sitzung bei mir im Geschäft, für Skype bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Dauer: 1h

Preis: 90.- (Dies ist momentan der Startpreis, da ich dies frisch anbiete)

 


Produkteberatung (Auch über Videotelefon oder Skype möglich)

 

Eine individuelle, auf Dich und Deine Haut abgestimmte Beratung, welche Pflege im Moment das Beste ist für Dich. 

 

Dies ist natürlich auch per Facetime möglich, falls Du gerade keine Zeit hast vorbei zu kommen oder etwas weiter weg zuhause bist. Facetime brauche ich, damit ich wenigsten einen Blick auf Deine Haut werfen kann, um dann mit Deinen zusätzlichen Informationen das passende für Dich zusammenstellen kann und Dir per Post schicken.

(Da kannst Du Dich gerne direkt über 079 348 54 67 bei mir melden)

 

Dauer: 30Minuten

Preis: 45.-

 


Zeitpaket/Wunschprogramm

 

Buche einfach 1 1/2 Zeit bei mir und wir werden zusammen schauen, was Du gerade brauchst oder was nötig ist, damit Du Dich wieder wohl fühlst.

Oder auch einfach nur entspannen konntest.

 

Die 1 1/2 kosten 150.-

 


 

Mama/Kids-Time

 

Für alle Mamas und ihre Kids, die gerne zusammen für einen Moment in eine andere Welt bei mir abtauchen möchten oder einfach etwas Zeit zusammen verbringen wollen.

 

Wie toll wäre das, zusammen mit 1-2 Kids eine wundervolle Auszeit bei mir geniessen zu können und alle haben etwas davon? Zb. Eine kurze Massage, Nägel lackieren für die Kids, für die Mama eine kurze Gesichtsbehandlung, Brauenkorrektur,  oder was auch immer gerade nötig ist, um etwas entspannen zu können fernab vom Alltagstrubel.

 

 

Zum Behandlungsablauf/Was alles dazu gehört:

 

Es wird ein Zeitpaket sein, welches so gebucht werden kann. Beispiele der enthaltenen Behandlungen: Gesichts- oder Teilkörpermassage, eine kurze Gesichtsbehandlung, mit/ohne Brauenkorrektur, Nägellackieren. (Gerne können wir auch zusammen schauen, was gerade gewünscht ist oder wo es am wohltuendsten wäre.

Ausserdem wird's ein paar Snacks geben, Getränke (zb. Saft für die Kids, einen Tee, Kaffe für die Mama) damit der tollen Zeit nichts mehr im Wege steht.

 

Dass es auch etwas lauter und chaotischer werden kann, gehört selbstverständlich dazu, doch dadurch geht nichts am Wohlfühlfaktor verloren. Ihr könnt somit ein kurzes Entfliehen in eine andere Welt geniessen und wieder richtig Energie tanken für den Alltag.

 

2 Stunden à 250.-

 

Bei Fragen oder Unklarheiten, dürft Ihr sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.