News/Neue Angebote


Neues Angebot ab sofort im More than beauty

 

 

Durch etwas Glückszunder von der zauberhaften Sheila Chittaro vom Eyonawa (www.eyonawa.ch ->zurzeit wird die Homepage überarbeitet, auf Facebook sind viele Infos schon enthalten) entstehen diverse neue Behandlungen bei mir.

 

 

Eine davon ist diese hier:

 

Für alle Mamas und ihre Kids, die gerne zusammen für einen Moment in eine andere Welt bei mir abtauchen möchten.

 

Wie toll wäre das, zusammen mit 1-2 Kids eine wundervolle Auszeit bei mir geniessen zu können und alle haben etwas davon? Zb. Eine kurze Massage, Nägel lackieren für die Kids, für die Mama eine kurze Gesichtsbehandlung, Brauenkorrektur,  oder was auch immer gerade nötig ist, um etwas entspannen zu können fernab vom Trubel.

 

 

Zum Behandlungsablauf/Was alles dazu gehört:

 

Es wird ein Zeitpaket sein, welches so gebucht werden kann. Somit ist die Wahl der Behandlungen frei. Ausserdem wird's ein paar Snacks geben, Getränke (zb. Saft für die Kids) und für die Mama, wenn gewünscht Prosecco, damit der tollen Zeit nichts mehr im Wege stehen kann.

 

Dass es auch etwas lauter und chaotischer werden kann, gehört selbstverständlich dazu, doch dadurch geht nichts am Wohlfühlfaktor verloren. Ihr könnt somit ein kurzes Entfliehen in eine andere Welt geniessen und wieder richtig Energie tanken für den Alltag.

 

2-3 Stunden à 250.- bis 350.- 

 

Bei Fragen oder Unklarheiten, dürft Ihr sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


More than beauty wird den Standort wechseln!

 

Ab dem 08.10.2018 findet Ihr mich an der Marktgasse 1 in Langenthal im 4.Stock (Dachgeschoss). Es ist das Gebäude in dem sich der Kleiderladen Chicorée, oder das Reisebüro No Worries befindet.

Parkmöglichkeiten sind das Manor- oder Coopparking, welche in unmittelbarer Nähe sind oder zahlreiche blaue Zonenparkplätze mit ein paar Minuten Gehweg.

 

Ich werde am neuen Standort ausserdem einen tollen Untermieter haben, welcher auch schon in Langenthal seine Praxis hat. Ab Oktober wird Thomas Gutzwiller bei mir einen Raum mieten und Massagen anbieten. Wer interessiert ist, darf gerne seine Homepage www.gutzis-massagen.ch besuchen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.


SAVE THE DATE:

 

Es wird einen Tag der offenen Tür geben und zwar am:

 

Samstag 27.10.2018 von 10.00 - 16.00

 

um die neuen Räumlichkeiten vorzustellen.

Schaut doch gerne vorbei, es wird eine kleine Überraschung für jeden geben.

 

Auch wird es auf alle an diesem Tag vereinbarten Termine bei mir im Geschäft 15% Rabatt geben. (Gilt nicht für eigene Online-Buchungen und auch nicht für Produktekauf.)

 

Ich freue mich auf möglichst viele, die vorbei schauen werden.