News/Neue Angebote


 

Haut-Wohlfülmoment zuhause

 

 

Ich kann euch ab sofort euren Haut-Wohlfühlmoment auch über die Ferne anbieten. 

 

Anbei ein Feedback welches ich dafür schon erhalten durfte:

Meine Haut sieht wunderbar entspannt, erholt aus, sie fühlt sich vitalisiert, genährt, frisch, einfach gut. Hach ich bin begeistert und dies nur in 30 Minuten......

 

Ja das ist möglich.

 

Gerne biete ich dir deinen Haut-Wohlfühlmoment wie folgt an:

 

Das 1.Mal 45.- Jedes weitere Mal 60.-

 

Und das tolle daran, du kannst ganz bequem zuhause bleiben, du brauchst nicht speziell eine Maske machen oder dir das Gesicht explizit dafür reinigen. Es passiert das, was deine Haut gerade braucht und nötig hat. Selbstverständlich kannst du mir auch mitteilen, was dich im Moment stört (ZB. Meine Haut ist extrem trocken), dann werde ich darauf eingehen und deiner Haut die Trockenheit etwas nehmen.


Ruhekraftfeld/Mini-Retreat über die Ferne:

 

Ich biete neu ein Ruhekraftfeld/Mini-Retreat über die Ferne an. In den Behandlungen im More than Beauty arbeite ich schon länger mit diesem Kraftfeld für meine Kunden. Nun hatte ich die Möglichkeit durch meine Jahresbegleitung bei Sheila Chittaro vom Eyonawa diese Fähigkeit zu schulen und zu verfeinern, sodass ich es nun auch über die Ferne anbieten kann.

Ihr könnt also ganz bequem zuhause bleiben, im Kuschelanzug und mit Kuscheldecke, legt euch 20Min absolut ungestört hin (Das ist ganz wichtig!) und geniessen und neue Energie tanken.

 

Für weitere Informationen dürft ihr euch gerne bei mir melden. Dieses Angebot wird es nicht online buchbar geben, da hier Vorauskasse gilt für die Bezahlung.

 

Das erste Mal kostet 45.-, jedes weitere Mal 60.-

 

 

Dieses Ruhekraftfeld biete ich jeweils auch an Neumond an. 

Unten auf den Button Events klicken und schon habt ihr alle wichtigen Infos dazu.


Kabbala Geburtstagsberatung

 

Ich befinde mich zurzeit in der Weiterbildung über das Wissen des Kabbalas.

 

Vielen ist dies wahrscheinlich kein Begriff. Ganz kurz, es ist die Urlehre der Zahlen und ihren ganz eigenen individuellen Energien, welche natürlich auch auf uns wirken und dies ob wir es wollen oder nicht. Sie wirken so oder so.

 

Bei der Geburtstagsberatung lernst Du Deine Zahlen kennen und somit auch Dich ein Stück besser. Ich hatte viele Aha-Momente, als ich mein Geburtsdatum richtig kennenlernen durfte.

 

Die Beratung kann persönlich bei mir im Geschäft stattfinden oder wir vereinbaren zusammen einen Skypetermin. Für die Skypeberatung gilt Vorauskasse.

Online buchbar ist momentan nur die persönliche Sitzung bei mir im Geschäft, für Skype bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Dauer: 60-90 Minuten

Preis: 1.Sitzung 120.-, jede weitere 90.-

 


Tierkommunikation

 

Ich befinde mich zurzeit noch in der Ausbildung zur Tierkommunikation, doch bin ich schon so weit, dass ich Kommunikationen mit Ihrem Tier anbieten kann. 

Zurzeit noch zu einem Spezialpreis, da ich noch am Vertiefen des Gelernten bin.

 

Bei Interesse und weiteren Fragen, melde Dich gerne und ungeniert bei mir, auch bezüglich des Ablaufs und was ich für Informationen brauche. 

Dies ist nur per Whatsapp/SMS oder Mail möglich. Erstauskunft auch per Telefon, alles weitere dann über die anderen Kanäle.

 


Produkteberatung (Auch über Videotelefon oder Skype möglich)

 

Eine individuelle, auf Dich und Deine Haut abgestimmte Beratung, welche Pflege im Moment das Beste ist für Dich. 

 

Dies ist natürlich auch per Facetime möglich, falls Du gerade keine Zeit hast vorbei zu kommen oder etwas weiter weg zuhause bist. Facetime brauche ich, damit ich wenigsten einen Blick auf Deine Haut werfen kann, um dann mit Deinen zusätzlichen Informationen das passende für Dich zusammenstellen kann und Dir per Post schicken.

(Da kannst Du Dich gerne direkt über 079 348 54 67 bei mir melden)

 

Dauer: 10-30Minuten

Preis: mind 20.-

 


 

Mama/Kids-Time

 

Für alle Mamas und ihre Kids, die gerne zusammen für einen Moment in eine andere Welt bei mir abtauchen möchten oder einfach etwas Zeit zusammen verbringen wollen.

 

Wie toll wäre das, zusammen mit 1-2 Kids eine wundervolle Auszeit bei mir geniessen zu können und alle haben etwas davon? Zb. Eine kurze Massage, Nägel lackieren für die Kids, für die Mama eine kurze Gesichtsbehandlung, Brauenkorrektur,  oder was auch immer gerade nötig ist, um etwas entspannen zu können fernab vom Alltagstrubel.

 

 

Zum Behandlungsablauf/Was alles dazu gehört:

 

Es wird ein Zeitpaket sein, welches so gebucht werden kann. Beispiele der enthaltenen Behandlungen: Gesichts- oder Teilkörpermassage, eine kurze Gesichtsbehandlung, mit/ohne Brauenkorrektur, Nägellackieren. (Gerne können wir auch zusammen schauen, was gerade gewünscht ist oder wo es am wohltuendsten wäre.

Ausserdem wird's ein paar Snacks geben, Getränke (zb. Saft für die Kids, einen Tee, Kaffe für die Mama) damit der tollen Zeit nichts mehr im Wege steht.

 

Dass es auch etwas lauter und chaotischer werden kann, gehört selbstverständlich dazu, doch dadurch geht nichts am Wohlfühlfaktor verloren. Ihr könnt somit ein kurzes Entfliehen in eine andere Welt geniessen und wieder richtig Energie tanken für den Alltag.

 

2 Stunden à 250.-

 

Bei Fragen oder Unklarheiten, dürft Ihr sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.