Kundenfeedback


 

Hier werde ich nach und nach Feedbacks von meinen Kunden da lassen, zu unterschiedlichen Behandlungen und Angeboten.

 


Angebot Ruhekraftfeld:

 

Meine Erfahrung mit Tamara´s Retreat über die Ferne

 

Normalerweise bin ich die Unentspanntheit in Person. Regelmässig muss mich meine Physio oder meine Nagelfee ermahnen, mich doch mal „locker zu machen“. Auch für Autogenes Training und ähnliche Anwendungen bin ich nicht wirklich gemacht. Meine Gedanken huschen dann sofort zu Themen wie: „Was muss ich noch erledigen?“, „was habe ich heute nicht geschafft?“ und „was muss ich noch einkaufen?“.

 

Als mich Tamara dann gefragt hatte, ob ich Lust auf ein Retreat über die Ferne hätte, habe ich zwar ja gesagt, aber nicht daran geglaubt, dass das was wird. Vor allem nicht, weil ich am vereinbarten Tag, vorher noch Gruppentherapie hat und dies sehr aufwühlend bei mir wirkt.

Und man muss noch anmerken, dass zwischen Tamara und mir 800 km liegen 

 

Ich habe mich dann zu Hause, zur vereinbarten Zeit, gemütlich aufs Sofa gelegt und meine Augen geschlossen. Es hat sich sehr angenehm angefühlt und ich war schon nach kurzer Zeit sehr überrascht, da meine Gedanken überhaupt nicht abgeschweift sind. Ich lag einfach total entspannt da und habe mich auf meine Bauchatmung konzentriert. Auch der Lärm der Stadt drang nicht in meine Ohren. Ich hörte nur das angenehme und beruhigende Ticken der Uhr. Mit der Zeit merkte ich immer mehr, wie mein Körper und mein Geist sich entspannten. Ein echt angenehmes Gefühl. 

Auch fand ich, dass die Zeit wie im Fluge verging und mir währenddessen kein einziges Mal „langweilig“ wurde.

 

Es ist echt ein sehr angenehmes Erlebnis und ich empfehle Jedem, es einmal auszuprobieren und so für eine kurze Zeit aus dem hektischen Alltag zu entfliehen.

 

Danke dir noch einmal Tamara, für dieses tolle Erlebnis <3

Alexandra Wieder