Mallorca, Sommer, Sonne, Meer, Strand
Die Hautpflege im Sommer sollte nicht die gleiche sein wie im Winter. Warum und weshalb erklären wir dir gerne in diesem Blogbeitrag.

Eine kleine Hilfestellung wie ihr eure Haut pflegen und was ihr dazu für Schritte machen könnt. Zudem einige Inhaltsstoffe genauer erklärt und deren Wirkung. Bei Fragen was genauer ihr und eure Haut braucht, sind wir gerne für euch da und helfen bei der Auswahl der richtigen Produkte.

Schönheit von Innen · 05. Februar 2020
Was ist Vitamin D? Wieso ist es für uns so essentiell? Was sind Quellen für Vitamin D? Wie kann sich ein Mangel äussern?

Wie pflege ich meine Haut optimal im Winter? Bekommt sie genug Feuchtigkeit und Fett? Wisst Ihr, dass eure Haut im Winter ganz andere Ansprüche an die Pflege hat, wie im Sommer? Alles und noch viele weitere Tipps, könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Rizinusöl kann so unglaublich viel und die meisten kennen es nicht einmal. Wir haben kurz zusammengefasst was es so alles kann und Sofia macht seit mehreren Wochen einen Selbsttest, damit wir nicht nur lesen was es kann, sondern auch belegen können was es alles kann.

Sonne und Haut · 17. Juli 2019
Sonnencreme ja/nein Unterschied von chemischen und mineralischen Filtern Welche Auswirkungen hat die Sonne ungeschützt auf unsere Haut

Tipps für Deine Haut besser durch die kalte Jahreszeit zu bringen

Sonne und Haut · 11. April 2017
Ein kleiner Wachrüttler, was passieren kann, wenn wir uns zuviel ungeschützt der Sonne aussetzten. Gerade nach den harten und dunklen Wintermonaten, vergessen viele wie viel Kraft die Sonne im Frühling schon hat und wie wichtig konsequenter Sonnenschutz ist.

02. Oktober 2015
Die Reisezeit so angenehm wie möglich gestalten Bei vielen stehen noch Herbstferien an und da geht man meist noch etwas an die Wärme, ans Meer eventuell um ein bisschen die Seele baumeln zu lassen, andere jedoch bevorzugen Aktivferien. Egal welche Ferienart es ist, meist wird der Weg ans Ziel mit dem Flugzeug, Auto oder Bahn zurückgelegt. Ich werde in diesem Beitrag ein paar Reisetipps geben, allen voran um es Ihrer Haut so angenehm wie möglich zu machen und die Strapazen möglichst gering...