Wohlfühlpakete für zuhause


 

Wohlfühlpaket für zuhause

 

Ganz speziell und individuell für euch zusammengestellt, nach eurem momentanen Wunsch oder Budget. Sei es speziell für den Köper, fürs Gesicht oder im Bereich ätherische Öle/Duft. Dies kann natürlich alles auch kombiniert werden. Kann auch ein Überraschungspaket sein, ihr sagt mir eure Budget und ich stelle es für euch zusammen oder saisonal abgestimmt auf Sommer/Winter

 

Oben seht ihr ein paar Beispielbilder, jedoch wirklich mit kleiner Auswahl, das Angebot ist umfangreich was ich euch anbieten kann. 

 

 

Speziell fürs Gesicht: Wenn ihr dies wünscht, kann ich euch auch eine Maske zusammenstellen mit getrockneten Kräutern darin. Die gibts so nirgends zu kaufen, sondern ist wirklich ausschliesslich für euch von mir zusammengestellt..

 

Auch wundervoll sind die Kräuterstempel, welche ich für euch individuell binden kann, noch etwas Mandelöl abgefüllt dazu, um die Stempel optimal nutzen zu können.

 

Bei den Düften kann ich euch auch eure Wunschmischung machen und zusammenstellen.

 

Wunderschön ist dies auch als Geschenk für einen nahen, lieben Menschen, dem ihr so eine Freude machen möchtet.

 

 

Die speziell für euch zusammengestellte Maske (mehrmalige Anwendung von der Menge her, im Glastöpfli, dass wieder gefüllt werden kann)

kostet zwischen 15.- bis 30.- je nach dem was ich für Zutaten brauche.

 

 

 

Anbei ist noch ein Facebooklink, da habe ich zu den Wohlfühlpaketen ein Video gemacht.

 

https://www.facebook.com/watch/?v=2736289126586113