Spezialangebote (Ruhekraftfeld, Kinderangebote)



 

!NEUES ANGEBOT!

 

Ein neues Angebot für eure Kinder ist entstanden und ich konnte auch schon eine Probebehandlung mit einem Kind(7Jähriges Mädchen) machen um zu sehen wie das klappt/klappen kann.

 

Und zwar werde ich die Kräuterstempelbehandlung neu auch für Kinder anbieten. 
Den auch für Kinder kann dies ein wunderbarer Moment sein, um loszulassen, bei sich anzukommen, sich wieder richtig zu spüren in seinem Körper, den Schulstress für einen Moment vergessen zu können und einfach nur neue, frische Energie tanken.

 

Der Behandlungsablauf wird so sein, dass ich die Kräuterstempel für euer Kind im Beisein vom Kind vorbereiten werden, sodass es dabei sein kann und mir bei der Entstehung seiner Stempel zusehen kann.
Euer Kind darf selber entscheiden wo am Körper es mit dem warmen Stempel behandelt werden möchte. Zb. Am Rücken, an den Beinen, an den Armen.

Ich arbeite stets sehr achtsam und auch grenzwahrend, sprich ich überschreite die Grenzen eurer Kinder keinesfalls, sollte es sich irgendwie unwohl fühlen oder einfach für einen Schritt der Behandlung etwas mehr Zeit brauchen, so ist dies absolut in Ordnung.

 

Kosten: 100.-
Dauer mit der Vorbereitung der Kräuterstempel 1h

 

 


 

Mama/Kids-Time

 

Für alle Mamas und ihre Kids, die gerne zusammen für einen Moment in eine andere Welt bei mir abtauchen möchten oder einfach etwas Zeit zusammen verbringen wollen.

 

Wie toll wäre das, zusammen mit 1-2 Kids eine wundervolle Auszeit bei mir geniessen zu können und alle haben etwas davon? Zb. Eine kurze Massage, Nägel lackieren für die Kids, für die Mama eine kurze Gesichtsbehandlung, Brauenkorrektur,  oder was auch immer gerade nötig ist, um etwas entspannen zu können fernab vom Alltagstrubel.

 

 

Zum Behandlungsablauf/Was alles dazu gehört:

 

Es wird ein Zeitpaket sein, welches so gebucht werden kann. Beispiele der enthaltenen Behandlungen: Gesichts- oder Teilkörpermassage, eine kurze Gesichtsbehandlung, mit/ohne Brauenkorrektur, Nägellackieren. (Gerne können wir auch zusammen schauen, was gerade gewünscht ist oder wo es am wohltuendsten wäre.

Ausserdem wird's ein paar Snacks geben, Getränke (zb. Saft für die Kids, einen Tee, Kaffe für die Mama) damit der tollen Zeit nichts mehr im Wege steht.

 

Dass es auch etwas lauter und chaotischer werden kann, gehört selbstverständlich dazu, doch dadurch geht nichts am Wohlfühlfaktor verloren. Ihr könnt somit ein kurzes Entfliehen in eine andere Welt geniessen und wieder richtig Energie tanken für den Alltag.

 

2 Stunden à 250.-

 

Bei Fragen oder Unklarheiten, dürft Ihr sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.