Aus-und Weiterbildungen (Werdegang)


 

2004-2007 Ausbildung zur Dentalassistentin EFZ

2007-2008 1 Jahr als ausgelernte Dentalassistentin gearbeitet

2008-2011 Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ in Bern

2011-2014 Im Ausbildungsbetrieb als Kosmetikerin EFZ gearbeitet, in Lehrlingsbetreuung integriert, in Bern

2011-2014 Diverse Weiterbildungen, Produkteschulung, Massagebereich, Makeup, Hauterkrankungen und deren Ursache

01.10.2014 Eröffnung meines More than Beauty in Langenthal

Ende 2015 Ausbildung im Microblading

Anfang 2017 Geräteschulung mit Onetec (Entfernung störender Hautveränderungen)

Ende 2018 Umstellung auf Naturkosmetik

Ab Ende 2018 Ausbildung im Kabbala (Eine modular aufgebaute Ausbildung, da bin ich immer wieder an einem Modul dran)

Mai 2019 Aromatherapie/Aromaberatung (Dies ist eine modular aufgebaute Weiterbildung mit der ich erst begonnen habe)